Herzlich willkommen!  

 

Yoga bedeutet Einheit, Harmonie, Verbindung mit dem Göttlichen.

Yoga ist eine Bewusstseinseinstellung zur Förderung von Lebensfreude und Gesundheit

als auch zur liebevollen Selbstvervollkommnung. Ein Weg der Freiheit.

 

Lass´ uns gemeinsam zaubermächtige Yoga-Stile praktizieren:

 

 

Bhakti-Yoga : Mantrasingen 

Hatha-Yoga : klassischer Yoga 

Kundalini-Yoga : Yoga der Energie 

Raja-Yoga : Meditation 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yoga begleitet mich von Kindesbeinen an. 

Ein Studium der Religionswissenschaft schloss ich mit einem Buch über Kundalini Yoga und über Weißes Tantra Yoga ab.

Die eigene Yoga- und Meditationspraxis vertiefte ich durch Ausbildungen in Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan, Integralem Yoga nach Swami

Sivananda, bereichert durch Zen-Meditation und inspiriert von den Lehren Guru Sri Subramaniums.

Seit dem 11.11.11 biete ich mit viel Freude Yoga in Tübingen und Umgebung an.

 

tera@schlangenkraft.de

0179.4782460

 

 

 

 

Yoga im Weinberghaus

 

 

 

 

 

 

Lieben Freunden bin ich sehr dankbar, dass meine Kurse seit dem Oktober 2022 

in ihrem idyllisch gelegenem und mit Holz erwärmtem Weinberghaus stattfinden können: 

 

Steinbrückwiesenweg 57, 72108 Rottenburg, Wochenendhausgebiet Martinsberg

 

Einige wenige Parkmöglichkeiten bestehen direkt unterhalb des Weinberghauses im Steinbrückwiesenweg 57.

Vom Waldparkplatz Martinsberg, einige Meter oberhalb vom Martinsbergweg 110, ist das Weinberghaus in ca. 5 Minuten Gehzeit erreichbar. 

Zudem befindet sich eine Parkbucht auf Höhe Martinsbergweg xy. Gehzeit ca. 5 Minuten.  

 

Im Hang des Waldes, am Martinsberg, empfiehlt sich nachts eine Taschenlampe.

Bitte langsam fahren und auf (kleine) Tiere Acht geben.

 

 

 

 

 

 

Schlangenkraft 

 

 

 

 

 

Der Äskulapstab ist ein Symbol der Heilkunst.

Symbol des ärztlichen und pharmazeutischen Standes ist der Schlangenstab.

Als Logo der Weltgesundheitsorganisation ist die Schlange ein Sinnbild für Heilung und Heilkraft.

Wir verbinden wir uns mit der universalen Lebenskraft. 

 

 

Vor Kursbeginn nur leichte Mahlzeiten.

Bitte Wasser, Matte, Decke und Sitzkissen mitbringen. 

Riemen und Blöcke für die Körperübungen können sinnvoll sein.

 

 

 

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